Mittwoch, 11. Juni 2008

separates abitreffen am 3.oktober

hallo an alle,

ich werde zwar trotz allem zum abiball gehen... aber anbei mal ne nachricht von sandra körner bzgl. eines separaten treffens...

<< Hallo ihr Lieben,

nach einigen Gesprächen mit Leuten von unserem Jahrgang hat sich herausgestellt, daß doch nur recht wenige Leute Lust haben, auf den Abiball von Fremden zu gehen.....was ich persönlich auch verstehen kann.

Deshalb haben einige von uns entschieden, das ganze jetzt mal in die Hand zu nehmen, da ansonsten nicht viel Initiative vorhanden ist :o)

Am 3. Oktober 2008 findet unsere Abitreffen statt in der Grillhütte in Brühl.
Ab kommenden Montag eröffnen wir ein Konto bei der Sparkasse, wo jeder die Möglichkeit hat, mit einer Einzahlung von 10 Euro (Miete für die Hütte, der Rest für Grillmaterial und Getränke), sich verbindlich für unser Abitreffen anzumelden.

Wir hoffen sehr, daß diese Idee große Zustimmung bei euch findet und freuen uns auf unser 10-jähriges Abitreffen am 3. Oktober 2008!!!! >>


viele grüße
matthias

Keine Kommentare: